Workshop für Fortgeschrittene

Workshops für fortgeschrittene chi horsing-Schüler

Diese Workshops sind für alle Saliho Schüler, die bereits an einem mehrtägigen Praxisseminar in der Saliho School teilgenommen haben. An diesen Workshop-Wochenenden kann jeder Teilnehmer Videoanalysen von der Arbeit mit seinem Pferd mitbringen. Wir erarbeiten gemeinsame Lösungswege, trainieren die Umsetzung in der Praxis und kultivieren chi horsing.IMG_4296

Der Workshop lebt vom Erfahrungsaustausch der Schüler. Intensive Einzelgespräche oder ein individuelles Coaching mit Alexandra König sind im Rahmen des zweitägigen Treffens nicht vorgesehen und zeitlich leider auch nicht möglich. Auch möchten wir Sie ausdrücklich darauf hinweisen, dass in den Videoanalysen immer wieder Themen zur Sprache kommen, bei denen es wichtig ist, dass die teilnehmenden Schüler psychisch stabil sind. Im Rahmen des Workshops können Probleme in Einzelgesprächen nicht aufgefangen werden. Falls Ihnen das persönliche Gespräch mit Alexandra König wichtig ist, entscheiden Sie sich vielleicht lieber für eine Videoanalyse im Einzelcoaching und besuchen den Workshop ohne eigenen Film. Genauere Infos zur Videoanalyse im Einzelcoaching finden Sie hier.

Ein Workshop findet ab 6 Teilnehmern statt. Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung. Maximal 14 Teilnehmer. Wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird, behalten wir uns vor, den Workshop zu verkürzen oder abzusagen.

IMG_4273Workshop Wochenenden im Sommer:

  • Montag, 12. März und Dienstag, 13. März (der Workshop findet direkt nach dem Angstworkshop statt!)

Montag 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr Unterricht (mittags gehen wir zum Gasthof und Abends gemeinsame Brotzeit oder wir grillen. Das Essen ist nicht im Preis inklusive. Ende ca. 20 Uhr)
Dienstag 9:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr Unterricht (mittags gehen wir zum Gasthof)

Preis    280,00€ inkl. MwSt. 

Unterbringungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Anmeldung bitte über Email: bauer@saliho.com.

Bitte beachten Sie unsere AGB!


Feedback von unseren Schülern zum Workshop für Fortgeschrittene:

"Der Workshop am vergangenen Wochenende war wieder einmal eine große Bereicherung. Sandra hat sich wie immer sehr viel Zeit für uns genommen und hat die mitgebrachten Videos sehr umfassend analysiert und erklärt. Ich persönlich schätze sehr, mit welcher Leidenschaft - gepaart mit viel Humor - sie die Philosophie von chi horsing vermittelt und es ist deutlich spürbar, dass es ihr ein Herzensanliegen ist, das Bewusstsein der Menschen für die wahrhafte Welt der Pferde zu öffnen. Für mich als Jahresschülerin war es ein weiterer bereichernder Baustein auf meinem Weg mit meinem Pferd sowie mit mir selbst. Ein dickes "Danke schön" an Sandra und das Team der saliho Schule für die liebevolle Aufnahme und die super Betreuung und Organisation. Macht weiter so!" (Elke L.)

"Ich habe den Fortgeschrittenen Workshop sehr genossen. Es war spannend, lehrreich und gleichzeitig auch anstrengend aufgrund der vielen Inputs die ich bekommen habe. Ich merke immer wieder wie viele Details es zu beachten gilt um die Theorie in die Praxis umzusezten. 
Es ist faszinierend wie du, Alexandra, die Pferde und auch uns Menschen „lesen“ und dies dann für uns übersetzt und anschaulich erklären kannst. Ich nehme wie auch nach dem 6-Tages Seminar einen Rucksack voll hilfreicher Informationen mit und werde mich bemühen diese Stück für Stück umzusetzen.
Was mir an den Kursen auch sehr viel bedeutet, ist der Austausch mit den anderen Schülern. Es ist schön, dass sich eine so tolle Gemeinschaft gebildet hat und wir an diesem Workshop wie auch am 6-Tages-Seminar unglaublich viel Spass miteinander hatten. 
Ein herzliches Dankeschön an dich Alexandra und natürlich auch an dich Julia. Ihr macht das Spitze." (Agnes S.)